• Lilli

Schandfleck und ein kleiner Erfolg

Das Wetter war heute nicht so toll und ich habe mich nur für eine kleine Aktion entschieden. Es gab nämlich eine Stelle in Wetschewell, die mir schon lange ein Dorn im Auge war. Man hat dort etwas verbrannt und es sah furchtbar aus.

Ich musste unter den alten Blättern wühlen, bis ich die verkohlten Reste rausgekramt habe. Es war eine Riesen-Einkaufstasche aus Plastik und noch etwas Seltsames. Zwei Säcke voll, die ich wieder nur zu Hause entsorgen konnte…

Aber ich war glücklich! Und wenn ich an dieser Stelle wieder vorbei gehe, freue ich mich, dass es sauber ist. 

Unterwegs habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie ich  meine Aktionen besser organisieren kann. Den Müll aus dem Wald bei mir zu entsorgen, ist nicht der Sinn der Sache...


© 2023 by The Artifact. Proudly created with Wix.com