• Lilli

Mach sauber


Manchmal fühle ich mich genauso...

Ein außergewöhnlicher Künstler in Güdderath, der im Bunker wohnt.


Heute habe ich eine kleine Strecke ins Auge gefasst. Manchmal hat man halt nicht so viel Zeit. Es war eine einfache Sauber-Aktion, aber doch sehr zufriedenstellend! Die Leute vom Niersverband waren wieder da, obwohl ich keinen gesehen habe. Dafür aber alle möglichen Fahrzeuge, 5 an der Zahl. Und das Wasser in der Niers sah furchtbar aus! Da bin ich froh, dass man sich drum kümmert.


Meine kleine Mülltüte ist nicht mal halbvoll geworden, weil auf dieser kurzen Strecke drei Sitzbänke mit Mülleimern stehen. Da sollte eigentlich logischerweise gar kein Müll zu finden sein! Aber es ist ein Phänomen - den meisten Müll findet man neben Sitzgelegenheiten, auch wenn dort Müllbehälter sind.


Der Fund des Tages – ein Fahrrad-Reflektor.

© 2023 by The Artifact. Proudly created with Wix.com