• Lilli

Ewilpa in Mönchengladbach: Aller Anfang ist schwer

Hier habe ich schon mal kurz darüber geschrieben. Gestern war ich vor Ort und… ich habe mich verliebt. Das Gelände von 5.580 m² sieht aus, wie die Wildnis, die zu einer Schönheit erwacht werden möchte. Meine Fantasie wurde direkt beflügelt und in meinem Herzen hörte ich eine klare Stimme, die sagte „Hier willst du deine Spuren hinterlassen…“

Es klang sehr romantisch und inspirierend… bis sich mein Verstand meldete „Das ist ein harter Brocken!“ Aber es war schon zu spät, die Entscheidung war getroffen –

Ich will mitmachen!


Das Gespräch mit der Initiatorin Meike Koppmann war sehr nett und aufschlussreich! Auf dem Gelände waren schon 8 fleißige Helfer. Und man konnte klar erkennen, es gibt viel zu tun. Jede Hand ist hilfreich. Jeder ist zum Mitmachen willkommen!

Die Einzelheiten dazu sind auf der Seite von Frau Koppmann zu finden:

https://www.vrohmut.com/ewipla-m-nchengladbach

Am nächsten Samstag, 01.08. bin ich auch dabei!

© 2023 by The Artifact. Proudly created with Wix.com