• Lilli

Ein Projekt für die Umwelt

Mein neues Projekt heißt "Mach Natur sauber".

Das ist ein Projekt für die Umwelt. Heute auf dem Heimweg, an der Niers entlang, kam mir diese Idee in den Sinn. Wie oft habe ich mich über den Müll auf dem Wegrand aufgeregt! Wie oft wollte ich den aufheben und habe das nicht getan, wie auch viele anderen Menschen, die dort vorbei gehen. 

Heute habe ich mich gefragt: Warum warte ich bis jemand kommt und für mich sauber macht? Das wird doch nie passieren! Dann kam die Antwort:

Mach das selbst!!! 

Und so wurde dieses Projekt geboren. Das ganze Konzept hatte ich auf einmal im Kopf!

Ich übernehme die Patenschaft für die Strecke, die ich sehr liebe, die mir am Herzen liegt, die mich nach Hause führt. Und darüber möchte ich hier berichten.


© 2023 by The Artifact. Proudly created with Wix.com